Meldeliste DM Straße (Nachwuchs) 2014

Entsprechend den veröffentlichten Qualifikationsmodi des BDR und des Radsportverbandes NRW werden nachfolgend aufgeführte (männliche) Nachwuchssportler durch den Radsportverband NRW für die Deutsche Meisterschaft 1er-Straße (am 29.06.14 in Queidersbach) gemeldet:

Schüler U15:

Qualifiziert über NDM:  David Westhoff-Wittwer (RSV Gütersloh), Michel Heßmann (RSV Coesfeld), Johannes Stupperich (RC Amor Hamm), Jonas Messerschmidt (TG Witten), Leandro D’Ecclesis (RSV Gütersloh), Hendrik Josten (RSC Dorsten), Alexander Aymanns (RV Siegburg), Philip Ghola (RC Herford).

Nachnominiert (Rangliste NRW-Wertungsrennen):       Melvin Trundle (RSV Gütersloh), Lukas Deblon (VfR Büttgen), Fabian Marschall (Team ME Mettmann), Joel Fontayne (RSV Unna), Vincent Sarad (RSV Unna), Moritz Domnick (SG Borken), Maurice Vormstein (Endspurt Wuppertal), Niclas Meiwes (Team Siebengebirge).

Ersatz (Startrecht nur bei Ausfall eines qualifizierten/nachnominierten Sportlers!):  Lucas Warnke (SG Radschläger Düsseldorf), Nils Woyna (Pulheimer SC), Philipp Alexander Dreis (VfR Büttgen).

Wertungsrennen NRW_U15_2014

Jugend U17:

Qualifiziert über BDR-Sichtungsrennen:               Felix Happke (RSV Unna), Robert Deike (SG Radschläger Düsseldorf), Erik Kämper (TG Witten), Per Münstermann (SG Radschläger Düsseldorf), Constantin Tenbrock (RC Bocholt), Rene Otterbein (VfR Büttgen).

Nachnominiert (Rangliste NRW-Wertungsrennen):       Jon Knolle (RSV Unna), Luca Bröcher (SG Radschläger Düsseldorf), Julian Rottmann (PSC Plettenberg), Max Neumann (SG Radschläger Düsseldorf).

Ersatz (Startrecht nur bei Ausfall eines qualifizierten/nachnominierten Sportlers!): Felix Weber (RSV Osthelden), Niklas Spuhrmann (VCS Köln).

Wertungsrennen NRW_U17_2014

Junioren U19:

Qualifiziert über Bundesliga:               Die ersten 80 der Gesamt-einzelwertung nach dem Bundesligarennen in Günzach am 22.06.14 (Vgl.: http://www.rad-bundesliga.net/junioren/gesamtwertung.html).

Nachnominiert (Rangliste NRW-Wertungsrennen):    Sven Thurau (VfR Büttgen), Julius Domnick (SG Borken), Moritz Stähle (RSC Stadtlohn), Marcel Peschges (VfR Büttgen).

Ersatz (Startrecht nur bei Ausfall eines qualifizierten/nachnominierten Sportlers!): Dominik Bauer (VfR Büttgen), Leo Schöttler (SG Borken).

Wertungsrennen NRW_U19_2014

Anmerkungen:

1. Meldung vorbehaltlich der Bestätigung durch den BDR.
  2. Die Meldung aller weiblichen Nachwuchsklassen kann aufgrund fehlender Qualifikationsnormen direkt an den BDR erfolgen.

Nachfragen bitte an markus.schellenberger@radsportverband-nrw.de.

Gez. M. Schellenberger (Landestrainer)