Radsportjugend präsentierte neues Maskottchen in Gelsenkirchen

Dulky-Maskottchen
Dulky das neue Maskottchen der Radsportjugend mit Toni u. Inge Kirsch (Foto:Schlösser)

Gelsenkirchen – Auf der Mitgliederversammlung des Radsportverbandes NRW präsentierte die Radsportjugend NRW ihr neues Maskottchen.

Dulky der Drache begrüßte alle Delegierten und verteilte Informationen zum Radparcours und zur Kids-Coach-Ausbildung der Radsportjugend. Alle waren begeistert von dem neuen, süßen Kollegen in den Reihen der Radsportjugend und auch Präsident Toni Kirsch freute sich über die Verstärkung im Jugendvorstand.

Dulky wird in Kürze ein perfektes Radsport-Outfit erhalten und bei diversen Veranstaltungen der Radsportjugend gemeinsam mit dem Jugendvorstand und dem J-Team auf Mitgliederwerbung gehen. (S. Schlösser)