Frohe Weihnachten!

Wie schnell sind wieder die Monate vergangen! Wir haben tolle Events erlebt in allen Bereichen, unsere Sportler waren wieder bei Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften erfolgreich. Auch organisatorisch konnte aufgrund der professionellen Zusammenarbeit mit den Vereinen wieder viel erreicht werden. Die Plficht für Breitensportler zur Vorlage eines Abkehrscheins bei Vereinswechsel wurde abgeschafft und die Online-Schnittstelle zur komfortablen Mitgliederverwaltung erfolgreich geschaltet.

Mit vielen Vereinen konnten wir uns direkt und persönlich bei den Schulungen und Geschäftsstellenseminaren austauschen. Hierfür herzlichen Dank!

Seit November konnten bereits aufgrund der guten Vorarbeit der Vereine über 12.000 Mitglieder erfasst, über 1000 Lizenzen und 2300 Wertungskarten an die Vereine versandt werden. Soviel wie noch nie zu diesem Jahreszeitpunkt.

Aufgrund von Baumaßnahmen bleibt die Geschäftsstelle in Duisburg nun bis zum 10.01.2016 geschlossen. Emails und Telefonate können nicht beantwortet werden, eine Postannahme erfolgt nicht, da auch die anderen im Haus befindlichen Verbände im Urlaub sind. Ab dem 11.01.2016 sind wir wieder für Sie da!

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2016.

Ihr Geschäftsstellenteam Stefan Rosiejak und Uwe Richert