Die Radsportjugend macht mit bei "DiBaDu und Dein Verein"

DiBaDu-Vereinsaktion endet am Dienstag- Für die Radsportjugend zählt jetzt jede Stimme!

Duisburg – Am kommenden Dienstag endet um 12 Uhr die Abstimmphase der Vereinsaktion „DiBaDu und Dein Verein“ 2014. Hier werden die beliebtesten Vereine Deutschlands von der ING-Diba mit 1.000 Euro ausgezeichnet. Auch die Radsportjugend NRW macht bei dieser Aktion mit. Seit beginn des Wettbewerbs liegt man in den Geldrängen. Die ersten 250 Vereine je Kategorie werden mit der stolzen Spende belohnt. Doch gerade jetzt in der heißen Phase rutscht die Radsportjugend im Ranking ab. Deshalb zählt gerade jetzt jede Stimme.
Die Abstimmung erfolgt über Abstimmcodes die man Online anfordert und als SMS zugesandt bekommt. Die Aktion ist absolut kostenlos und werbefrei.
Die Radsportjugend würde sich freuen wenn auch ihr eure Stimme abgebt. Dazu müsst ihr nur auf das Banner klicken. Dann gelangt ihr auf die Abstimmseite.

Sollte die Radsportjugend zu den glücklichen Gewinnern zählen, soll zum Jahresende eine große Sportlerparty steigen. In diesem Rahmen sollen die erfolgreichsten Sportler des Jahres, sowie erfolgreiche Vereine geehrt werden.

Also macht mit und unterstützt unsere Jugendarbeit !