Silvestergrüße des Präsidenten

NRW-Präsident Toni Kirsch (Foto: BDR)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Dankbar schauen wir zurück, auf das was um uns geschah.

Selbstverständlich ist uns nicht alles so gelungen, wie wir es uns vorgestellt haben.

Aber wir können stolz auf viele Dinge zurückblicken, die wir im ablaufenden Jahr gemeinsam geschafft haben.

Der Radsportverband NRW e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, sich zukunftsfähig aufzustellen.

Zu diesem Zweck ist das Projekt STEIN ins Leben gerufen worden, das sowohl die finanzielle Situation des Radsportverbandes in den Blick nimmt, sich aber auch mit einer strategischen (Neu-)Ausrichtung auseinandersetzt und – darauf aufbauend –um mit notwendigen strukturellen Anpassungen zu reagieren.

Das Projekt ist auf einen Zeitraum für zwei Jahren ausgelegt, die Ergebnisse sollen bei der Mitgliederversammlung 2015 präsentiert und die daraus resultierenden Maßnahmen beschlossen werden.

Ich darf mich heute bei Ihnen allen bedanken, dass Sie uns für diesen Weg ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Danke sagen möchte ich auch für die gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen des Radsportverbandes.

Ich wünsche Ihnen und ihren Familien alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Ihr Toni Kirsch