Hervorragender Fahrradschutz für Mitglieder des Radsportverbands NRW

Liebe Mitglieder des Radsportverbands NRW,
Wir freuen uns, euch eine exklusive Neuigkeit präsentieren zu dürfen: Die Fahrradversicherung powered by SVL Sports bietet euch erstklassigen Schutz für euer geliebtes Fahrrad – egal, ob ihr euch auf den heimischen Straßen oder auf abenteuerlichen Routen rund um die Welt befinden.
Umfassender Schutz, weltweit:
Mit der SVL-Fahrradversicherung seid ihr gegen Diebstahl, Unfallschäden und Vandalismus abgesichert, egal wo ihr euch befindet. Doch das ist noch nicht alles – auch euer Fahrradzubehör ist inbegriffen, sodass ihr euch ganz auf das Radfahren konzentrieren könnt, ohne euch Sorgen machen zu müssen.
Die Highlights im Überblick:
Echte Neuwertentschädigung: In den ersten 5 Jahren erhaltet Ihr bei Diebstahl und (Unfall-)Schäden den kompletten Kaufpreis zurück – eine Garantie für Ihre finanzielle Sicherheit.

– Auch „gebrauchte“ Räder versicherbar: Bis zu einem Alter von maximal 5 Jahren können auch bereits genutzte Fahrräder versichert werden.

Carbonrahmen mitversichert: Egal ob Carbon, Alu oder klassischer Stahl – Eure Fahrräder sind rundum abgesichert.

Fahrräder bis zu 10.000 Euro versicherbar: Auch für hochwertige Modelle bietet die SVL-Fahrradversicherung umfassenden Schutz.

Weltweite Deckung: Egal wohin es euch verschlägt, euer Fahrrad ist stets geschützt.

Professionelle Beratung und Schadensbearbeitung: Im Falle eines Schadens stehen euch unsere Experten zur Seite, um den Prozess reibungslos und schnell abzuwickeln.

Exklusiv für den Radsportverband NRW: Als Mitglied eines Vereins des Radsportverbands NRW profitiert ihr von exklusiven Vorteilen, wie einer speziellen Deckung bei Veranstaltungen und Jedermann-Radrennen sowie einem 5% Prämiennachlass auf die reguläre Prämie.
Zusatzoption: Reisebruchversicherung:
Für zusätzliche Sicherheit auf Reisen bieten wir euch die Möglichkeit, eine Reisebruchversicherung hinzuzufügen. Damit sind Beschädigungen auf Reisen mit dem Flugzeug oder der Bahn abgesichert, inklusive Funktions- und Verkehrsuntüchtigkeit nach Beschädigung.
Wir freuen uns darauf, euch in Zusammenarbeit mit SVL-Sports aus Eslohe mit unserem umfassenden Versicherungsschutz unterstützen zu dürfen und stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.
Bei Interesse könnt ihr unter diesem Link bei unserem Versicherungspartner MVK einen Tarif für eure Versicherung berechnen lassen! Dort erhaltet ihr dann auch euren 5%-Nachlass.
Die Schadensregulierung nach abgeschlossener Police läuft über eine eigens dafür eingerichtete E-Mail – diese lautet:
schaden-rsv-nrw@svl-sports.de
Der Radsportverband NRW freut sich sehr über die Umsetzung dieses Projektes und hofft durch diese zusätzliche Sicherheit noch mehr Spaß am Radsport zu fördern.