Komm ins Rose-NRW-Challenge-Team

Kickoff Challenge Team 2023/2024

Du fährst gerne mit dem Rennrad auf der Straße oder auch mal mit dem Gravelbike abseits des Verkehrs?

Einigermaßen fit bist du schon, du möchtest aber deine Leistung optimieren und vielleicht mal an einem Rennen teilnehmen?

Der Radsportverband NRW bietet dir mit dem Challenge-Team beste Voraussetzungen für deine Ziele.

Du bekommst personalisierte Trainingspläne von SCYENCE. Auf Wunsch gibt es außerdem noch eine Leistungsdiagnostik, ein Bikefitting bei KOM*SPORT und ganz viel Beratung von unseren erfahrenen Trainern und Leistungssportlern. In unserer Community kannst du außerdem an Radsportveranstaltungen wie Rad am Ring, dem Münsterlandgiro, dem 3Rides, der NRW-Gravel-Serie und vielen weiteren Rennen oder Breitensportveranstaltungen teilnehmen. Du kannst auch mit uns ins Trainingslager oder mal ein verlängertes Wochenende im Zeichen des Radsports verbringen.

Unsere Trainer können dich natürlich auch auf Podestplätze vorbereiten. Für uns steht aber der gesundheitsorientierte und ambitionierte Radsport im Vordergrund. So sind auch Neulinge bei uns ausdrücklich willkommen.

Weitere Infos bekommst du bei unserem Kick-Off im Rose Store in Köln am 18.10.2023 ab 19:30 Uhr.

Die Teilnahme an dieser Infoveranstaltung ist natürlich kostenlos. Allerdings musst du dich anmelden. Schreibe hierzu eine kurze Mail mit deinem Vor- und Nachnamen an volker.maas@radsportverband-nrw.de. Gerne kannst du in dieser Mail auch schon ein paar Angaben zu dir und deinem sportlichen Level preisgeben.