Women Only Rides

Der RC DORFF und der Radsportverband NRW laden herzlich zum ersten exklusiven WOMEN ONLY RIDE ein. Die Route führt durch Ost-Belgien und erstreckt sich über ca. 55-60 km. Diese Ausfahrt ist für alle Frauen gedacht, die gerne in einer rein weiblichen Gruppe Radfahren möchten. Die gemeinsame Tour wird als Social-Ride in einem moderaten Tempo durchgeführt, wobei der Fokus auf Kommunikation und dem Kennenlernen während der Fahrt liegt. Die erste Ausfahrt wird von der deutschen Profi-Radsportlerin Finja Smekal begleitet, die dem UCI WOMEN’S CONTINENTAL TEAM MAXX SOLAR ROSE Team angehört.

Treffpunkt ist am 30. August um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz des Friedhofs Breinig. Nach dem Ride wird es für alle Teilnehmerinnen noch ein gemütliches Cometogether geben, um sich noch intensiver kennenlernen zu können. Der Radsportverband NRW ist stolz darauf gemeinsam mit dem RC Dorff den Frauenradsport in NRW weiter zu fördern. Vielen Dank für dieses Engagement. Alle weiteren Infos könnt ihr dem Flyer sowie der Homepage des RC Dorff entnehmen.