RSV NRW vergibt Startplätze für Rad am Ring

Der Radsportverband NRW vergibt auch in diesem Jahr wieder Teamplätze für das 24-Stunden-Rennen im 4er-Team bei einem der größten deutschen Jedermannrennen, dem Rad am Ring! Auf dem legendären Nürburgring glühen normalerweise die Autoreifen. Doch einmal jährlich verwandelt sich die Rennstrecke in ein Eldorado für Rennradfahrer. Egal ob steil bergauf oder mit über 100 Stundenkilometern bergab, hier ist für jeden etwas dabei!

Hierfür suchen wir nach radsportbegeisterten Frauen und Männern möglichstab 40 Jahren, die teamorientiert, offen und mit etwas Erfahrung auf dem Rennrad ausgestattet sind. Das Radsportverbands-Paket umfasst die Betreuung durch einen erfahrenen Mitarbeiter des RSV NRW auf unserer Parzelle vor Ort und natürlich den begehrten Startplatz. Das Ganze gibt es schon für 175,- Euro. Wer im schicken NRW-Teamtrikot fahren möchte, bekommt das Paket inklusive Trikot für 270,- Euro. Der Radsportverband NRW freut sich, sich auch in diesem mit Leidenschaft für die Förderung des Breitensports und die Teilnahme von Hobbyradfahrern einzusetzen. Seid dabei und sichert euch jetzt eure Chance auf ein unvergessliches Radsporterlebnis!

Bewerbungen an dietmar.sicking@radsportverband-nrw.de