Exklusive Rabatte auf Rose Bikes für Mitglieder des NRW-Challenge-Teams

Als Mitglied im neuen NRW-Challenge-Team kannst du ab sofort in den Farben des Radsportverbands in die Pedale treten und gemeinsam mit deinen neuen Teamkollegen den Spaß am Radfahren maximieren. Damit du dafür auch richtig ausgestattet bist, erhältst du als Teammember exklusive Rabatte auf Fahrräder unseres Partners Rose. Worauf wartest du noch? Werde Mitglied im NRW-Challenge-Team und erhalte 15% Rabatt auf den UVP der Modelle BACKROAD (nur Carbon), PRO SL und REVEAL.

Im Team bekommst Du u. a. bei Buchung des Paktes ADVANCED die Betreuung durch das Trainerteam von SCYENCE, die Rabatte auf Rosebikes, die Originaltrikots des RSV NRW, die Teilnahme an zahlreichen Workshops und vieles mehr.

Mehr Infos findest du auf unserer Homepage oder per Mail an Volker.Maas@Radsportverband-nrw.de

Die Anmeldefrist für das Team läuft in den nächsten Tagen aus.