Endlich wieder RTF – beim RTC Rodenkirchen

Rodenkirchen – „Die Wetterprognose für unsere RTF ist ja nicht so gut“ sagte RTC-Fachwart Hans-Georg Krämer noch zwei Tage vor der traditionellen RTF in Rodenkirchen. Bitter wäre es gewesen, wenn nach 2 Jahren RTF-Pause die RTF vom RTC Rodenkirchen ins Wasser gefallen wäre. Aber es kam anders: Das Wetter hat gehalten, die ersten Fahrer und Fahrerinnen gingen bereits um 06:30 auf die mit 2.143 hm anspruchsvolle Marathonstrecke. Aber ganz gleich ob 48km, 75km, 110km, 150km oder 205km: Am Schluss waren alle begeistert von der Organisation insbesondere in Bezug auf die Beschilderung der Strecken, der liebevollen Verpflegung und dem tollen Spirit, der ihnen auf allen Kontrollstationen und am Start/Ziel entgegengebracht wurde. Danke an das gesamte Orga-Team und natürlich an alle Teilnehmer*innen.

Foto: Team von Kontrollstelle 6 (Quelle: Bernhard Lohmer)