Endlich! Nach der Corona-Zwangspause startet der Condor wieder!

Im Rahmen des 35. Condor-Fluges bietet der TV Immendorf zum 28. Mal die Marathonstrecke an. Gestartet wird nur ab Immendorf am Sonntag, 17. Juli 2022. Der Marathon ist die 7. Veranstaltung der NRW-Challenge 2022.

Immendorf ist der südlichste Stadtteil von Köln. Die Strecke führt über das Vorgebirge bis in die Eifel. Einige bekannte Orte in landschaftlich schöner Umgebung sind: Satzvey, Kakus-Höhlen, Nettersheim, Marmagen, Dahlemer Binz, Burg Reifferscheid und die Wildenburg.

Die Marathonstrecke ist mittelschwer und daher besonders für Einsteiger geeignet (Begleitstrecken über 40, 70, 110 und 150 km werden angeboten), die Strecken 150 und 201 km werden nicht ausgeschildert. Bitte die Strecken erst kurz vor der Veranstaltung herunterladen, da behördlich vorgeschriebene Änderungen noch möglich sind.

Auf allen Strecken werden insgesamt 6 Kontrollstellen eingerichtet, 2 davon nur für Marathon-Teilnehmer. Die teilnehmerstärkste Marathon-Mannschaft erhält einen Pokal.

Die Anmeldung wird mit scan&bike durchgeführt (Anmeldung ab 5:30 Uhr).
Ebenfalls ab 5:30 Uhr wird ein Frühstück angeboten. Für Getränke und Grillwaren nach absolvierter Fahrt ist ebenfalls gesorgt.

Wer noch mehr wissen will: www.tsv-immendorf.de
Hier ist auch der Anfahrtsweg zu unserem Startort auf dem Gelände der Schule IM Süden zu finden, Teilstandort Immendorf, Godorfer Str. 29, 50997 Köln, Ortsteil Immendorf.