Die Räder drehen immer weiter

Essen/Steele – Am vergangenen Mittwoch gab es auf dem Center of Mountainbike (COME) Grund zum Feiern. Anlass war die offizielle Übergabe von 10 nagelneuen Mountainbikes an den Mountainbike Sportverein Essen-Steele 2011 e.V.. Die Räder werden für die Kooperation mit den Steeler Schulen – Helene-Lange-Realschule und Erich-Kästner-Gesamtschule – benötigt. Nach den Sommerferien starten auf dem COME die Schul-AGs unter der Leitung des hauptamtlichen MSV-Trainers Nicolai Stemmermann. Die feierliche Übergabe der von der Sparkasse Essen und dem Essener Sportbund e.V. bezuschussten Räder, fand in netter Atmosphäre mit allen Beteiligten statt.

Foto v. links: Helmut Schiffer, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Essen/Hansjörg Zwiehoff, 1. Vorsitzender MSV Essen-Steele 2011 e.V./ Thorsten Flügel, Geschäftsführer Essener Sportbund e.V./ Mirco Pietzschmann, Sportlehrer Erich-Kästner-Gesamtschule/Heike Brauckhoff-Zaum, Schulleiterin Erich-Kästner-Gesamtschule/Simon Witting, Sozialpädagoge Helene-Lange-Realschule/Pascal Huppertz, Geschäftsführer Fa. Lococycles Essen/ Thomas Kortmann, Geschäftsführer Fa. Lococycles