Information für Einzelmitglieder 2022

Duisburg – Inzwischen liegen vom Bund Deutscher Radfahrer die Wertungskarten für die Saison 2022 vor. Einzelmitglieder haben ab sofort die Möglichkeit die Beiträge für ihre Einzelmitgliedschaft im Radsportverband NRW für 2022 zu überweisen. Der Mitgliedsbeitrag für 2022 hat sich gegenüber 2021 nicht geändert. Die Details zum Beitrag 2022 entnehmen Sie  bitte der Anlage, die unverändert gültig ist. Dort finden Sie auch das Konto, auf das Sie bitte ihren Jahresbeitrag überweisen:

Gebühren Einzelmitglieder ab 2022

Wie in den letzten Jahren ist zur Verlängerung der Einzelmitgliedschaft die Vorab Überweisung des Beitrages Voraussetzung. Nach Eingang ihres Mitgliedsbeitrages auf dem Konto des Radsportverbandes NRW erhalten Sie von uns eine Rechnung und, wenn in der Überweisung gewünscht, die Wertungskarte für 2022.

Zum Schluss darf ich noch darauf hinweisen, dass das Kompetenzteam Freizeitsport beschlossen hat den NRW-Freizeitkompass nicht mehr zu erstellen. Die Nachfrage danach ist in den letzten Jahren leider sehr stark rückläufig gewesen, so dass sich die Herstellungskosten nicht mehr rechtfertigen lassen. Alle Termine für den Breitensport 2022 stehen bereits bei uns auf der Homepage online.