Technisches Personal für Transpondermessung/ Zieltechnik gesucht (m/w/d)

Der Radsportverband Nordrhein-Westfalen versteht sich als enger Partner seiner Mitgliedsvereine. Die Umsetzung der Vorgaben von Rennsportveranstaltungen auf der Straße und im Gelände stellt viele Organisatoren vor enorme technische und finanzielle Herausforderungen. Hier möchte der Radsportverband NRW helfen.

Ab dem Herbst 2021 wird ein neuer Service angeboten. Veranstalter von Rennsport- und Breitensportveranstaltungen können auf einen voll eingerichteten Zielwagen mit Transpondertechnologie zurückgreifen. Neben dem Ergebnisdienst stehen noch eine Zielbrücke und ein Siegerpodest zur Verfügung.

Hierzu suchen wir schnellstmöglich technikinteressierte Menschen zur Betreuung während der Veranstaltungstagen.

Die Kosten für die Ausbildung werden von uns übernommen, über dein Honorar informieren wir dich in einem persönlichen Gespräch (keine Festanstellung).

Du willst neue Zeiten mitgestalten, gleichzeitig spannende Events besuchen und interessante Menschen kennenlernen? Dann melde dich per Email mit deinen Kontaktdaten bei volker.maas@radsportverband-nrw.de. Wir vereinbaren dann einen Termin zur ausführlichen Information.

Wir freuen uns auf DICH!