Mitglieder des Schwelmer RSC treffen sich Online

Schwelm – Um in der Pandemie das Vereinsleben aufrecht zu erhalten, bietet der Vorstand des Schwelmer RSC seit Februar 2021 immer am ersten Mittwoch im Monat einen Online-Treff an. Dieser Termin findet ansonsten in unserem Vereinslokal statt.

Bei diesen Treffen werden die aktuellen Themen, wie Verlegung/Vorbereitung der eigenen RTF, Teilnahme am Sport im Park oder jetzt ganz aktuell die Möglichkeit als Verein am Stadtradeln teilzunehmen besprochen. Natürlich kann der Online-Treff nicht die persönliche Begegnung und insbesondere das gemeinsame Radfahren ersetzen. Er bietet aber die Möglichkeit sich zu sehen, auszutauschen, zu quatschen und so den Kontakt mit und unter den Mitgliedern aufrecht zu halten.

Foto: Schwelmer RSC
Hier geht’s zum Internetauftritt des Schwelmer RSC