Weitere Verzögerung bei Lieferung der Wertungskarten durch den BDR

Der BDR als Herausgeber der Wertungskarten kann leider auch den für Anfang Januar 2021 geplanten Termin zur Lieferung nicht einhalten. Nach Rücksprache mit dem Referat Breitensport beim Bund Deutscher Radfahrer fehlt dem BDR nach wie vor die Unterschrift eines Vermarktungspartners für die Wertungskarten. Der Radsportverband NRW rechnet damit, den Vereinen und Einzelmitgliedern erst im Laufe des Februar die Wertungskarten für 2021 liefern zu können.

Sportlern die, im Rahmen der zulässigen gesetzlichen Regelungen, im Rahmen des Individualsports Permanente CTF oder Winter Permanente RTF fahren wollen empfehlen wir zur Dokumentation die Nutzung unserer NRW-CTF-Wertungskarte (bestellbar über ihren Verein und sofort verfügbar) oder der BDR-Winterwertungskarte (Download auf den Seiten des BDR).

gez. Uwe Richert, Geschäftsstelle