Team SKS Sauerland NRW verschenkt in seiner „Strava“-Gruppe Jahresvorrat „Krombacher 0,0%“

Christian Münstermann vom Team SKS Sauerland NRW. Foto: Robert Möller

Eslohe – Das Team SKS Sauerland NRW hat sich für seine Fans eine besondere Aktion ausgedacht. Auf die Mitglieder der „Team SKS Sauerland NRW & Friends“-Gruppe auf der Online-Plattform Strava, denn für den Wochenbesten vom 4. bis 10. Mai 2020 gibt es einen Jahresvorrat (120 Liter) des alkoholfreien Bieres geschenkt.

Die „Strava“-Gruppe besteht seit rund einem Monat und hat mittlerweile über 200 Mitglieder. Sie ist offen für alle Freunde, Fans und Fahrer des Teams SKS Sauerland NRW. Vom Hobbyfahrer bis zum Lizenzsportler sind alle willkommen.

Bereits in der Premierenwoche gab es eine Aktion: Sieger Lennart Voege fuhr hier über 1000 Kilometer in nur sieben Tagen. Der Mountainbiker kommt aus dem Sauerland und absolvierte seine Touren komplett in der heimischen Region rund um Winterberg.

Link zur „Strava“-Gruppe des Teams SKS Sauerland NRW