Neue Strava-Gruppe „Team Sauerland NRW & Friends“ Gruppe für Fahrer, Freunde und Fans

Eslohe – Neben den virtuellen Aktivitäten auf Zwift hat das Team SKS Sauerland in dieser Woche einen neue Gruppe auf Strava gegründet.

Strava ist ein soziales Netzwerk mit Aufzeichnung von sportlichen Aktivitäten. Die Gruppe ist öffentlich und Interessierte finden Sie unter dem Namen „Team SKS Sauerland NRW & Friends“.

In den ersten 24 Stunden haben sich den Sauerländern schon über 60 Rennfahrer und Freizeitsportler angeschlossen. Prominentestes Mitglied ist der mehrmalige Tour-de-France-Fahrer Marcel Sieberg vom WorldTour-Team Bahrain-McLaren.

„Dieser Club ist nicht nur ein Zeitvertreib in unserer rennfreien Zeit. Wir möchten ein Netzwerk aufbauen und werden immer wieder kleine Wettbewerbe oder Aktionen mit unseren Sponsoren durchführen. Vielleicht bekommen wir in Zukunft ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt von allen Mitgliedern hin“, so Team-Trainer Wolfgang Oschwald.

Termine und Aktionen wird das Team SKS Sauerland NRW über seine sozialen Kanäle Instagram und Facebook bekanntgeben.