Vizepräsident Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Am 03.02.2020 hat das Präsidium des RSV NRW folgendes einstimmig zum Thema Vizepräsident Marketing und Öffentlichkeitsarbeitbeschlossen (der VP Marketing und Öffentlichkeitsarbeit teilte kurzfristig vor Sitzungsbeginn mit, dass er nicht teilnehmen könne):

„Aufgrund inhaltlicher Differenzen und einem nicht zu überbrückenden Vertrauensverlust zwischen dem Präsidium und Michael Zahlten, wird der Geschäftsverteilungsplan wie folgt vorübergehend geändert:

Die Marketingaufgaben rund um das Radfest NRW in Hamm werden von Helmut Elfgen (Vizepräsident Freizeitsport) übernommen. Alle weiteren Marketingaktivitäten werden von Volker Maas (Vizepräsident Finanzen) übernommen.“

Michael Zahlten hat somit keine aktive Aufgabe mehr im Präsidium des Radsportverbandes NRW.

Wir fühlen uns als Präsidium des Radsportverbandes NRW unseren Mitgliedern und Partnern in besonderer Weise verpflichtet und werden unsere Aufgaben auch mit neuem Geschäftsverteilungsplan gewissenhaft und sorgfältig erfüllen.

Jegliche Kontaktaufnahme zu Partnern und Mitgliedern durch Michael Zahlten erfolgt seit dem 03.02.2020 nicht mehr im Namen und mit Zustimmung des Präsidiums und sollte als seine private Position gewertet werden.

Th. Peveling, Präsident