Zahlten: „Wir zählen auf Euch im Jahr 2020“

Münster – Zum Jahreswechsel bedankt sich Michael Zahlten, Vizepräsident Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Radsportverband, bei allen Mitgliedern und blickt auf das Jahr 2020:

„2019 ist vorbei, das Jahr 2020 steht in den Startlöchern. 365 Tage mit unterschiedlichen Ereignissen und Begegnungen liegen hinter uns. Gefüllt mit Hoffnungen, manchmal mit Sorgen und Bangen und mit ganz viel fröhlichem Lachen. Eine Bewertung mag jeder für sich treffen. Wir befinden uns in den kalten langen Nächten, der magischen Zeit zwischen den Jahren. Eine besondere Zeit des Loslassens, Reflektierens, und des Innehaltens. Natürlich ist jetzt auch der Radsport im Fokus.

All das was den Radsport In NRW ausmacht ist das Ergebnis aller Mitglieder des Radsportverbandes NRW. Tag für Tag werden auf den unterschiedlichsten Ebenen Topleistungen erbracht die gar nicht hoch genug bewertet werden können. Ein herzliches Dankeschön an die vielen sichtbaren und unsichtbaren guten Geister.

Der Blick schweift in Richtung 2020 und ein wenig drüber hinaus. Es wurden im Jahre 2019 wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Radsportes in NRW getroffen wie eine verstärkte Jugendförderung, das RADFEST NRW 2020 in Hamm, die NRW Radtour 2020, das Bahn Radsportzentrum in Köln, die Olympiabewerbung Rhein-Ruhr, um nur einige zu nennen. Viele neue Ziele mit denen wir über Grenzen gehen.

Neue Ziele erfordern die notwendige Willenskraft und persönlichen Einsatz von jedem einzelnen Mitglied, damit wir diese Projekte erfolgreich auf den Weg bringen. Diese Entscheidung trifft jedes Mitglied selbst zum Jahreswechsel.

365 neue Chancen + 365 neue Möglichkeiten + 365 Tage neue Ergebnisse
Das Präsidium des Radsportverbandes NRW zählt auf Euch und wird alles tun, um die notwendigen Voraussetzungen zum Erreichen der Ziele zu schaffen. Ein verstärktes Miteinander und eine verbesserte Kommunikation auf allen Ebenen sind da nur erste Schritte.

Machen wir unseren Radsport Stück für Stück zu einer noch stärkeren Marke im Sportland NRW.“