Erfolgreiche Sportler in Mönchengladbach geehrt

(Foto: privat)

Mönchengladbach – Am 16.11.2019 um 15.00 Uhr veranstaltete der Radsportbezirk Mönchengladbach e.V. seine jährliche Siegerehrung für alle Sparten des Radsports (Rennsport ,RTF, CTF, Kunstradsport und Wanderfahren)

In diesem Jahr hatten sich ca. 100 Personen und ihre Familienangehörigen im Foyer der Krahnendonkhalle in Mönchengladbach Neuwerk versammelt. Es wurde eine kurzweilige Veranstaltung und fast alle Schüler und Jungendlichen waren vor Ort, um ihre verdiente Ehrung entgegenzunehmen. Die Kunstradfahrer hatten vor dieser Veranstaltung ihr letztes Ranglistenturnier für die Bezirke MG und KR durchgeführt.

Viel Spaß hatten die Teilnehmer dieser Veranstaltung auch an unserer großen Tombola mit den vielen attraktiven Preisen.

(Text und Foto: G. Dauven, RSB Mönchengladbach e. V.)