Hallenradsport DM der Jugend/Junioren in Köln

Köln. Am 18. und 19. Mai 2019 richtet der RV Diamant Lind in der Sporthalle der Lise-Meitner-Gesamtschule im kölner Stadtteil Finkenberg die Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport aus. An den Start gehen die besten Sportlerinnen und Sportler aus den Altersklassen U17 und U19, um die Meistertitel in den Disziplinen 6er und 4er Einradsport, Radball, Radpolo sowie 6er, 4er, 2er und 1er Kunstradsport auszufahren bzw. auszuspielen.

Jugendliche aus Nordrheinwestfalen sind in fast allen Disziplinen vertreten. Auch wenn keiner unserer Sportler und keine unserer Mannschaften aktuell als klarer Favorit gilt, so sind doch einige zum Kreis der Medaillenanwärter zu zählen. Und vielleicht gelingt auch noch hier und dort eine Überraschung. Wir werden ihnen auf jeden Fall die Daumen drücken.

Weitere Infos gibt es auf der Seite des RV Lind: https://www.dm-hallenradsport-u19-2019.com/