Abschlussfahrt der Hallenradsport-Oldies

Die 63 Teilnehmer der 41. Abschlussfahrt der Hallenradsportler

Duisburg – Die 41. Abschlussfahrt der ehemaligen Sportler, Trainer, Betreuer, Kommissäre etc. aus dem Hallenradsport, führte diesmal nach Feichten im Kaunertal/Tirol – Österreich, ins Hotel Kirchenwirt. Für die 6tägige Reise hatte Ehrenmitglied Josef Pooschen (Jopo) mit dem Besitzer des Hotel Kirchenwirt (Martin Larcher) für den 6tägigen Aufenthalt ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet.

So ging es u. a. über die Gletscher Panoramastraße zum Kaunertaler Gletscher, über Landeck ins Paznauntal in die Silvretta Bergwelt und ins malerische Ötztal bis zum Ausgangspunkt der Trimmelsjoch Hochalpenstraße, dem neuen Top Mountai-Crosspoint.

Ein Besuch beim originellen Kaunertaler Bauern Toni mit seinem Flügelhaus durfte nicht fehlen.

Damit an den Abenden keine Langeweile aufkam sorgte Kirchenwirt Martin mit seiner Ziehharmonika und dem arrangierten Alleinunterhalter für den Tanzabend mit Verlosung der 42.Tour 2019.

Für die 63 Teilnehmer war dies ein einmaliges Erlebnis. Hinzu kam, dass sie an allen Tagen ein traumhaftes sonniges Herbstwetter vorfanden. (Text u. Fotos: Josef Pooschen/Martin Larcher)