Informationen für Einzelmitglieder im Radsportverband NRW

Der Bund Deutscher Radfahrer hat darüber informiert, dass die Wertungskarten für 2019 ab Mitte November 2018 vorliegen sollen. Mitte Dezember wird auch das völlig neu gestaltete NRW-Jahresheft für den Breitensport vorliegen, was wir an jedes Einzelmitglied mit versenden werden.

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, die Beiträge für ihre Einzelmitgliedschaft im Radsportverband NRW für 2019 zu überweisen. Die Details zum Beitrag 2019 entnehmen Sie  bitte der Anlage. Dort finden Sie auch das Konto auf das Sie bitte ihren Jahresbeitrag überweisen. Wenn Sie das NRW-Jahresheft als kostenlose Beilage wünschen, überweisen Sie bitte ihren Beitrag nicht vor dem 10. Dezember 2018.

Gebühren-Einzelmitglieder-ab-2019

Wie in den letzten Jahren ist zur Verlängerung der Einzelmitgliedschaft die Vorabüberweisung des Beitrages Voraussetzung. Nach Eingang ihres Mitgliedsbeitrages auf dem Konto des Radsportverbandes NRW erhalten Sie von uns eine Rechnung und, wenn in der Überweisung gewünscht, die Wertungskarte für 2019.

gez. Uwe Richert, Geschäftsstelle