Mannschaftswertung zum NRW-CTF-CUP nach Lauf 4 in Dinslaken

Nach dem vierten Lauf zum NRW-CTF-CUP führt der MSV Steele 2011 weiterhin die Mannschaftswertung an und dürfte kaum noch von Platz 1 zu verdrängen sein. Dahinter liefern sich allerdings der RC Buer / Westerholt und der RSC Essen-Kettwig einen spannenden Kampf um die beiden weiteren Plätze. Bei einer entsprechend großen Teilnahme bei der letzten CTF am 21.10.2018 in Gelsenkirchen können aber auch der RSC Dorsten und die Essener RG noch in diesen Kampf eingreifen. Der aktuelle Stand nach dem 4. Lauf beim RSC Dinslaken, bei erfreulicherweise gleich noch 5 neue Vereine sich in der Mannschaftswertung einreihen, sieht wie folgt aus:

Platz Verein Teilnehmer
1 MSV Steele 29
2 RC Buer / Westerholt 17
3 RSC Essen-Kettwig 15
4 RSC Dorsten 9
5 Essener RG 1900 8
6 RC Sprinter Waltrop 7
7 RSC 79 Werne 6
8 RTV Kurbel Dortmund 5
9 RSV Gütersloh 4
RSC Moers 4
RC Tornado Rees 4
RSV Blau-Gelb Oberhausen 4
13 Grenzfahrer 3
RTC Mülheim 3
RV Sturmvogel Essen 3