CTF-Wertungskarten 2019

Duisburg – Auch für die kommende Saison bietet der Radsportverband NRW eine CTF-Wertungskarte an. Die CTF-Wertungskarte ist ab sofort in der Geschäftsstelle in Duisburg über die online Schnittstelle zu einem Preis von 3,00 € (zzgl. Bearbeitungsgebühr pro Bestellvorgang) zu beziehen. Auch können CTF – Wertungskarten ganzjährig als Nachweis einer BDR-Mitgliedschaft für die Teilnahme bei CTF Veranstaltungen genutzt werden, wenn keine rote Wertungskarte gewünscht wird. Für diese verbilligten Karten wird keine BDR-Jahresauszeichnung vergeben.

Die CTF-Wertungskarte ist Voraussetzung für die Teilnahme an der NRW-CTF-Wertung 2019

Ausschreibung CTF Wertung 2019

und bietet sich zusätzlich für alle RTF’ler, an, die in der Übergangszeit regelmäßig an CTF Veranstaltungen teilnehmen, bis die rote Wertungskarte für 2019 vorliegt. Die CTF-Wertungskarte beinhaltet bereits eine QR-Code für die Nutzung von scan&bike.

gez. Uwe Richert, Geschäftsstelle