Neuer Radsportbezirk Köln-Bonn e. V.

Mit Wirkung vom 10.07.2018 wurden die ehemaligen Bezirksvereine „Radsportbezirk Mittelrhein-Süd e. V.“ und „Bund Deutscher Radfahrer (BDR) Bezirk Köln e. V.“ zum neuen Verein „Radsportbezirk Köln-Bonn e. V.“ verschmolzen. Die Eintragung des neuen Vereins erfolgte am 10.07.2018 im Vereinsregister des Amtsgerichtes Siegburg. Der neue Verein ist gültiger Rechtsnachfolger der bisherigen Vereine.

Vorsitzender ist Helmut Elfgen, der somit auch im Verbandsrat des Radsportverbandes NRW den neuen Bezirksverein vertritt. Martin Lanzrath (ehemals Vorsitzender des Radsportbezirks Köln e. V.) ist gleichzeitig aus dem Verbandsrat ausgeschieden.

Das Präsidium dankt Martin Lanzrath für seine geleistete Arbeit und Einsatz zum Wohle des Radsports.

St. Rosiejak, Geschäftsführer