Mitgliederversammlung 2019 – Ausrichter gesucht

Der Radsportverband NRW führt satzungsgemäß alle zwei Jahre seine Mitgliederversammlung (MV) durch. Der nächste Termin ist der 17.03.2019. Erstmals werden zu dieser MV keine Delegierten der Bezirke mehr teilnehmen, sondern direkte Vetreter der Mitgliedsvereine des Radsportverbandes. Organisatorisch wird der Ausrichter durch die Geschäftsstelle des Radsportverbandes begleitet. Eine ausführliche Organisationsliste ist vorbereitet und wird mit dem Ausrichter auf den Austragungsort abgestimmt.

Die Durchführung der MV eignet sich hervorragend als Programmpunkt bei Vereins- oder Stadtjubiläen.

Folgende Voraussetzungen bitten wir zu berücksichtigen:

• Veranstaltungshalle am 17.03.2019 für rund 200 Personen
  • Tagungsraum am 16.03.2019 für rund 30 Personen (Verbandsrat)
  • Tagungsraum am 15.03.2019 für zehn Personen (Präsidium)
  • Hotelkapazitäten für 30 bis 40 Personen im näheren Umkreis
  • Personelle Unterstützung durch den Ausrichter für Auf- und Abbau und während der MV (max. 8 Persoenen)

Bewerbungen nimmt die Geschäftsstelle gerne entgegen. Vorläufiger Bewerbungsschluss ist der 17.03.2018.

St. Rosiejak, Geschäftsführer