Abschluss der NRW Marathon Challenge 2017 im Sauerland

Sundern – Am kommenden Samstag, den 16.09.2017 findet der abschließende Lauf zur Marathon Challenge 2017 beim RSV Sundern statt (Start 7:30 Uhr). Auf die Teilnehmer warten 3000 Höhenmeter auf 203 km auf einer landschaftlich einmaligen, aber anspruchsvollen Strecke . Besonders beliebt, der Anstieg über Altastenberg auf den Kahlen Asten (mit der dortigen Verpflegungsstation). Der Marathon ist für viele denen das desaströse Wetter des vergangenen Wochenendes in Lüttringhausen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, die letzte Chance das Wertungstrikot zu erreichen. Mindestens 6 Teilnahmen sind hierfür nötig. Der RSV Sundern bietet ab 8:30 Uhr auch 7 RTF Begleitstrecken an.

Bei der Veranstaltung des RSV Sundern haben die Serienfahrer Gelegenheit die Serientrikots anzuprobieren und die Serienfahrerkarte abzugeben. Der Beauftragte für die Marathon Challenge, Albert Schmidt, ist vor Ort.

Die Serienfahrerkarte bitte an diesem Tag dort vorlegen oder bis spätestens 22.09.2017 per Mail an albert-schmidt@gmx.de

Joachim Herrmann, Vizepräsident