Dritter Lauf der NRW Marathon Challenge in Münster

Grün waren nicht nur die Trikots des RC Buer – Foto RC Buer / Westerholt

Münster – Insgesamt über 500 Teilnehmer beim „Kiepenkerl“ in Münster am vergangenen Sonntag

Der 18. Kiepenkerl-Radmarathon des RSV Münster war gleichzeitig der dritte Lauf der NRW Marathon Challenge 2017, mit seinen 205 km und 1000 hm eine echte Bereicherung der Serie. Landschaftlich schön, besonders im Bereich der Baumberge, und verkehrsarm konnten die Teilnehmer die Strecke genießen. Bei herrlichem Wetter und guter Streckenführung rollte es diesmal besonders gut. Die Kontrollen waren gut verteilt und ausgestattet, die Warmverpflegung wieder einmal Spitze.

Foto RC Buer / Westerholt

Nach dem vergangenen Wochenende führt weiterhin der Radsport-Club Erftstadt, vor RTV Kurbel Dortmund und dem  RC Buer / Westerholt, die Mannschaftswertung an.

Weiter geht es am 15.06.2017 beim SV Herbern.

Joachim Herrmann – Vizepräsident