Lust auf Natur, Lust auf OFFROAD? – Breitensportler suchen Verstärkung für ihr Team

(C) BDR

Frankfurt – Mountainbiken und Country-Tourenfahren werden heute bei den meisten Radfahrern als die interessanteste und aufregendste Form des Fahrens mit dem Rad genannt. Fernab von Asphalt und Straßenverkehr bieten wir im BDR Breitensport schon jetzt allen, denen Natur, Umwelt und biologische Vielfalt etwas bedeuten, ein spannendes radfahrerisches Umfeld und in über 2500 Vereinen einen Treffpunkt für alle, die OFFROAD (MTB, CTF) gemeinsam er-„fahren“ wollen. Das reicht uns jedoch noch nicht, denn nichts ist so gut, als dass es nicht noch besser gemacht werden könnte!

Wir suchen daher einen engagierten, dynamischen Offroader, der sich in der MTB-Szene bestens auskennt und es sich zutraut, durch eigene Ideen, Impulse, Anregungen, Konzepte die Attraktivität dieser Sparte zu steigern und gemeinsam mit Partnern aus Bund, Landesverbänden und Vereinen die Zukunft des Offroad im Breitensport zu gestalten.

Die/der Gesuchte ist als Beauftragte/r für den Offroadbereich auch ehrenamtliches Mitglied der Kommission Breitensport im Bund Deutscher Radfahrer. Wenn Sie Lust auf OFFROAD haben und etwas bewegen und gestalten wollen, dann sind Sie die/der Richtige für uns. Rufen Sie uns an oder schreiben uns, um weitere Details zu erfahren. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Sie erreichen uns telefonisch unter 069-967800-22 (BDR-Geschäftsstelle, Gabi Rubin) oder per E-Mail den Vorsitzenden der BDR Kommission Breitensport peter.koch@bdr-online.org

(Bernd Schmidt, BDR Kommission Breitensport – Öffentlichkeitsarbeit)