Anmeldestart bei der NRW Marathon Challenge

LSB NRW / Foto: Andrea Bowinkelmann

Duisburg – Die NRW Marathon Challenge ist eine Serie herausragender Marathon-Veranstaltungen, in ganz NRW, für den gut trainierten Ausdauersportler. Jeder kann an der Serie teilnehmen. Zehn ausgesuchte Veranstalter bieten auch 2016 wieder eine bunte Vielfalt der unterschiedlichsten Landschaften in NRW. Die Anmeldung zur Serie ist seit dem 17.02.2016 möglich.

Ab 4 Teilnahmen erhalten die Serienfahrer eine attraktive Auszeichnung. Ab 6 Teilnahmen können Serienfahrer, gegen Zuzahlung von 15,00 €, ein exklusives Serientrikot erwerben (Bestellung ab Juni 2016 möglich). Die Anmeldung als Serienfahrer ist bis zum 30.06.16 ausschließlich online unter www.marathon-challenge.de möglich. Diese Anmeldung ist kostenlos.

Die zur Serie angemeldeten Teilnehmer erhalten anschließend eine NRW Marathon Challenge Wertungskarte, inklusive scan&bike QR-Code. Die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen erfolgt vor dem Start direkt beim ausrichtenden Verein oder mit satten Rabatten online vorab bis spätestens 20.04.2016 im Rahmen der Anmeldung zur Serie.

Einheitliches Startgeld auf allen Veranstaltungen:

Tagesmeldung:

12,50 € (Wertungskartenfahrer / BDR Mitglieder)

16,00 € (Sportler ohne BDR Mitgliedschaft)

Voranmeldung (nur im Rahmen der Meldung als Serienfahrer möglich):

10,00 € (Wertungskartenfahrer / BDR Mitglieder)

13,00 € (Sportler ohne BDR Mitgliedschaft)

Rabatt – 10 mal fahren und nur 9 mal zahlen:

90,00 € (Wertungskartenfahrer / BDR Mitglieder)

117,00 € (Sportler ohne BDR Mitgliedschaft)

Anmeldung zur Serie und Voranmeldungen unter: www.marathon-challenge.de

Den Flyer zur Serie gibt es hier zum Download.

gez. Joachim Herrmann, Vizepräsident Breitensport