Mitgliederversammlung in Kaarst

Kaarst – Am 08.03.2015 werden rund 140 Delegierte zur Mitgliederversammlung in Kaarst erwartet. Gastgeber sind die SG Kaarst und der VfR Büttgen. Auf die Vertreter aus elf Bezirken wartet eine große Agenda von 13 zu behandelnden Punkten.

Bei den Wahlen wird der bisherige Vizepräsident Breitensport Alber Schmidt nicht mehr antreten, der nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit „in den Ruhestand“ geht. Auch wird es Veränderungen bei einigen Koordinatoren geben. Neben dem MTB-Koordinator Jürgen Isenhardt wird auch der Einrad-Spezialist Eberhard Matschinsky nicht mehr antreten. Neben den Wahlen wird einer der wichtigsten Punkte das Projekt STEIN sein, eine Unternehmensberatung der DOSB-Führungsakademie. Hier werden der augenblickliche Stand und die folgenden Schritte präsentiert.

Bereits heute am Samstag tagt seit 10.00 Uhr der Hauptausschuss, um die morgige Tagung vorzubereiten. Ergebnisse und Beschlüsse der Tagung werden Sonntag hier auf der Homepage veröffentlicht.

(Stefan Rosiejak)