DJK TuSA 06 Düsseldorf neu im Verband

Duisburg – Schon wieder freuen wir uns über die Aufnahme eines neuen Vereins, oder besser einer neuen Radsportabteilung. Ab dem 01.09.2013 wird die Radsportabteilung des traditionsreichen DJK TuSA 06 Düsseldorf mit uns gemeinsam Runden drehen. Angebotsschwerpunkt sollen der Breitensport und der Bereich RTF sein. Natürlich gibt es auch weitere, interessante Angebote im Großverein DJK TuSA 06 Düsseldorf. In den Abteilungen Radsport, Basketball, Fußball, Leichtathletik, Handball, Tischtennis, Beachvolleyball und Volleyball sind über 1200 Mitglieder aktiv. Dazu gehört natürlich auch ein eigenes Vereinsheim.

Informationen über den Verein gibt es unter www.tusa06.de. Wir sagen: „Herzlich willkommen!“

(Stefan Rosiejak)