Vorbericht zur MC bei Ford Köln

28. RTF und 14. Marathon der RSG Ford Köln e.V. vom 30. Juni 2013
Vorbericht zur NRW Marathon Challenge

Am Sonntag, den 30. Juni 2013 findet zum 14. Mal der Marathon „Mit Ford durchs Bergische Land“ statt. Dieser Marathon gehört zur NRW Marathon Challenge Serie. Er ist auf Grund der Landschaft des Bergischen- und Oberbergischen Kreises bei vielen Radsportlern beliebt. Seine 202km und 2900hm, auf verkehrsarmen Straßen mit landschaftlichen Höhenpunkten, lassen das Herz aller Radsportler höher schlagen. Die Ausschilderung und Verpflegung auf der Strecke, wurden von Teilnehmern und Kontrollfahren stets gelobt. Auf der Kontrollstelle Roscheid gibt es für die Marathonfahrer eine Warmverpflegung. Weitere Informationen zum Marathon und einen GPS Treck, findet ihr auf unserer Internetseite www.rsg-ford.de  unter dem Punkt, Ford Sommer RTF.

Außer dem Marathon bieten wir auf unserer 28 RTF folgende Strecken an: 41km; 78km; 114km, 154km. Alle Informationen zur RTF und die dazu gehörigen GPS Trecks, findet ihr ebenfalls auf unserer Internetseite.

Mit sportlichen Grüßen, Martin Lanzrath, Vorsitzender RSG Ford Köln