Masters Rad-WM der WMCF in St. Johann/Österreich

Die „World-Masters-Cycling-Games“ vom 24. bis 27.08.2011 in St. Johann (Österreich) sind bisher weder von der UCI noch vom Österreichischen Radsportverband genehmigt und in den Kalender aufgenommen worden. Aus diesem Grunde erteilt der Radsportverband NRW bis auf weiteres hierfür keine Auslandsstartgenehmigungen, da die Voraussetzungen gemäß dem Reglement des BDR nicht erfüllt sind.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es bei dem augenblicklichen Stand keinem Lizenznehmer aus NRW gestattet ist, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Sollte hiergegen verstoßen werden, bitten wir zu beachten, dass bei einer unerlaubten Teilnahme kein Versicherungsschutz besteht und der Strafenkatalog des BDR zum Einsatz kommt.