Ehrungen zur Jahreshauptversammlung des Radsportverbandes NRW

Herzogenrath – Mit zahlreichen Ehrungen hat die Jahreshauptversammlung des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalen begonnen. Angeführt vom langjährigen Sportausschuss-Vorsitzenden, Jugendleiter und Bezirksvorsitzenden Rechter Niederrhein, Helmut Berresheim, der mit der Ehrennadel des Verbandes in Gold mit Brillanten ausgezeichnet wurde, wurden insgesamt 13 Ehrennadeln verliehen.

Brigitte Fey, über 26 Jahre Bezirksvorsitzende für Westfalen Süd, bekam die Ehrennadel in Gold, Karl-Heinz Moch, Mitglied der Technischen Kommission und langjähriger Kommissär sowie die Deutschen Meister im Kunstradsport Eva Laufs, Pia Kremer, Ramona Sowa, Hannah Laufs, Oliver Klosa, Jendrik Laufs, Sebastian Schnitzler und Markus Consoir vom RV Viktoria Erkelenz-Hoven bekamen die Ehrennadel in Silber, Doris und Hans Matwew wurden für die Förderung des Rennsportnachwuchses mit der Verdienstnadel geehrt.