Einladung zur Diskussionsrunde mit dem Präsidium des Landesverbandes NRW

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

das Präsidium des Landesverbandes NRW bietet allen Radsportler aus den Vereinen der Bezirke Bergisch Land und Rechter Niederrhein die Möglichkeit zu einem direkten Dialog über die aktuellen Themen des Radsports in Nordrhein-Westfalen.

Zu diesem Gedankenaustausch lade ich – auch im Namen des Vorsitzenden des Bezirk Bergisch Land, Andreas Brembeck – herzlich ein.

Datum: 24.11.2009 um 19.30 Uhr
Ort: Vereinsgaststätte des SV Steele 1911 e.V., Westfalenstrasse 210 a, 45276 Essen-Steele (Schwimmbad an der Ruhr), Anfahrtshinweis: http://www.ruhrpottbiker.de/html/anreise.html

Teilnehmer an der Veranstaltung werden u.a. der Präsident des Landesverbandes, Toni Kirsch, der Vize-Präsident Breitensport, Albert Schmidt, der Vize-Präsident Marketing, Günther Ganter, der Jugendleiter, Klaus auf der Brücken und der Vertreter der Bezirke Jürgen Neuhoff sein.

Um die Planung der Veranstaltung zu vereinfachen, bitte ich um Voranmeldung der Vereine unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer des jeweiligen Vereins an kusebimski@nullarcor.de bis zum 20.11.2009.