Verbandsjugendversammlung 2009

Die Jahreshauptversammlung der Radsportjugend NRW wird hiermit für den 01.02.2009 nach Mönchengladbach-Giesenkirchen einberufen. Tagungsort: Gaststätte „zur Dorfschänke“, Tackhütte 60, 41328 Mönchengladbach-Giesenkirchen, Beginn: 10.00 Uhr. Die Delegierten der Bezirke zur Jahreshauptversammlung setzen sich wie folgt zusammen: je Bezirk 2 Delegierte sowie für je weitere angefangene 50 jugendliche Mitglieder ein zusätzlicher Delegierter. Übertragung des Stimmrechts ist innerhalb eines Bezirks bis zu zwei Stimmen je Delegierten möglich. Anträge an die Jahreshauptversammlung müssen bis spätestens 20.01.2009 beim LV Jugendleiter eingegangen sein. Die Tagungsunterlagen gehen den Bezirken rechtzeitig zu.