Radsportverband NRW – Neuregelungen Verantwortungsbereiche

Nach der Sitzung des erweiterten Vorstandes am 10.08.2008 gibt der Radsportverband NRW folgende Aufteilung der Verantwortungsbereiche bekannt:

* Kommissarischer Vizepräsident Rennsport ist Dr. Jens Hinder (jens.hinder@radsportverband-nrw.de).
* Zusammensetzung der Technischen Kommission Rennsport – Vorsitzender Jürgen Neuhoff, stellv. Vorsitzender Alexander Donike, Beisitzer Ingo Rees, Markus Link, Karl-Heinz Moch.
* Landesrechtsausschuss in Gründung (abhängig von der Zustimmung der JHV im März 2009) – komm. Vorsitzender Rolf Schmelter, Beisitzer Bernd Potthoff und Jürgen Neuhoff.
* Verantwortlicher für die Terminplanung der WAV/VKK Rennsport (Straße/Bahn) – Karl-Heinz Moch.
* Verantwortlicher für Sportrechtsfragen bei Verfahren ohne Anhörung – Ingo Rees.
* Genehmigung von Werbung auf Sportkleidung, Auslandsstartgenehmigungen, Vereinswechsel – Geschäftsstelle Gelsenkirchen.

Alle WAV/VKK für Bahn- und Straßenveranstaltungen werden gebeten, ihre Berichte – wenn möglich per Email – bis auf weiteres an die Geschäftsstelle des Radsportverbandes NRW zu senden. Vorschläge für die WAV/VKK-Benennung der Veranstaltungen in Verantwortung des Landesverbandes bitten wir ab sofort mit Karl-Heinz Moch abstimmen (über die Geschäftsstelle einreichen).

Die Neuregelungen sind ab sofort gültig. Wir bitten um Beachtung.