Meldeliste NRW zur Nordt. Meisterschaft (Schüler U15)

Zur Norddeutschen Meisterschaft, am 31.05.14 in Berlin, meldet der Radsportverband NRW automatisch alle NRW-Sportler mit Punkten aus den NRW-Wertungsrennen:

Stand NRW-Wertungsrennen:  U15_NRW_Wertungsrennen_2014

Sportler die auf Ihr Startrecht in Berlin verzichten möchten, melden sich bitte bis zum 15.05.14 unter markus.schellenberger@radsportverband-nrw.de ab. Nach Meldeschluss hat die Abmeldung direkt beim Veranstalter zu erfolgen, dann besteht gemäß der Sportordnung und Wettkampfbestimmung Straße des BDR Startverbot bei anderen Veranstaltungen an diesem Tag!

Gez. Günter Schäfer (Koordinator Straße) / Markus Schellenberger (Landestrainer)

Hinweis: Qualifikationsmodus für die DM Straße 2014

„Die jeweils ersten 35 der Nord- und Süddeutschen Meisterschaften qualifizieren sich für die DM. Darüber hinaus erhält jeder Landesverband, der an der Nord- bzw. Süddeutschen Meisterschaft teilnimmt, pro angefangene 10 gelöste Schülerlizenzen Radrennsport (Stichtag 31.03.2014 ) einen zusätzlichen Startplatz“ (Amtl. Bekanntmachung BDR vom 07.01.2014).

Die Nachominierung von NRW-Sportlern zur DM Straße erfolgt laut Beschluss der Kommission Leistungssport des Radsportverbandes NRW entsprechend der Rangliste aus den NRW Wertungsrennen (wobei hier zuerst alle Sportler berücksichtigt werden die sich trotz Start bei der NDM nicht direkt qualifizieren konnten).