DiBaDu-Vereinsaktion endet heute

Duisburg – Heute um 16 Uhr wird die Abstimmphase der DiBaDu-Vereinsaktion beendet. Bis dahin sind alle aufgerufen, weiter fleißig für die Radsportjugend NRW abzustimmen. Derzeit hätte der Verband die 1.000 Euro Fördersumme sicher, doch bis Dienstag werden sicherlich auch die Vereine dahinter weiterhin versuchen, zahlreiche Stimmen zu ergattern, um Plätze gut zu machen. Zuletzt wurde noch bei der Hallenradsport-WM in Aschaffenburg Werbung für die RSJ NRW gemacht, was noch zahlreiche Stimmen für die NRW-Jugend einbrachte.

Zwischenzeitlich brachte das Platz 96 ein. Am Montag ist die NRW-Jugend jedoch enorm abgerutscht, hält sich aber weiter in den Top 250. Jetzt heißt es, das derzeitige Ergebnis zu sichern und bis heute um 16 Uhr weiter für die RSJ abzustimmen.

Hierzu müsst ihr einfach auf www.radsportjugend-nrw.de unten auf den Button klicken oder ihr gelangt hier direkt zur Abstimmung. Dann einfach die Abstimm-Codes via Handynummer anfordern und möglichst mit allen 3 Stimmen für die Radsportjugend NRW abstimmen!

Die Teilnahme ist garantiert kostenlos und es gibt keine Werbung. Also, unterstütze uns denn auch deine Stimme zählt für uns!

Um bei der Abstimmung mitzumachen, muss man unter dem folgenden Link einen Abstimmcode anfordern: https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/47055/radsportjugend-im-radsportverband-nrw-e-v