Abstimmung: NRW-Jugend macht bei DiBaDu und Dein Verein mit

Duisburg – Die Radsportjugend NRW hat sich bei der Aktion ING-Diba „DiBaDu und Dein Verein 2012“ beworben und wurde für die Aktion freigeschaltet. Jetzt heißt es Stimmen sammeln, um am Ende (6. November 2012) unter den beliebtesten Vereinen zu sein. Dann kann die NRW-Jugend stolze 1.000 Euro für die Jugendarbeit im Verband kassieren. „Damit wollen wir unter anderem die Aktivitäten unseres neuen J-Teams unterstützen“, sagt Jugendleiterin Simone Schlösser.

Um bei der Abstimmung mitzumachen, muss man unter dem folgenden Link einen Abstimmcode anfordern: https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/47055/radsportjugend-im-radsportverband-nrw-e-v

Einfach die eigene Handynummer eingeben, dann wird einem eine SMS mit drei Codes kostenlos zugesandt. Mit den drei Nummern kann man dann drei Mal für den entsprechenden Verein unter dem oben aufgeführten Link im Internet abstimmen.

Also alle Handy’s im Umfeld mobilisieren – von allen Freunden, Verwandten, Bekannten, Vereinskollegen, Arbeitskollegen… – denn jede Stimme zählt.