Marathon-Challenge der Radtourenfahrer: Teilnahme für die Serie nur mit Voranmeldung

Gelsenkirchen – Für die Teilnahme an der nordrhein-westfälischen Marathon-Challenge ist doch eine Voranmeldung notwendig. Darauf hat der Vizepräsident Breitensport des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalen, Albert Schmidt, jetzt hingewiesen. Diese Voranmeldungen gehen an Albert Schmidt, Alfred Delp Straße 12 in 53840 Troisdorf. Die nordrhein-westfälische Marathon-Challenge der Radtourenfahrer umfasst in diesem Jahr acht Veranstaltungen. Die Teilnahme kostet zehn oder zwölf Euro für Fahrer mit oder ohne Wertungskarte. Bei einer erfolgreichen Teilnahme an mehreren Marathons gibt es für fünf Teilnahmen zum Abschluss Serien-Trikot für eine Kostenbeteiligung von zehn Euro. Ausgehändigt wird die Auszeichnung bei der Abschlussveranstaltung beim RC Cito Hennef Geistingen.

Aktive, die alle acht Marathons absolviert haben, erhalten auf dem Jahresfest der Radtourenfahrer eine Sonderauszeichnungen und werden im Jahresheft 2010 veröffentlicht. Wer diese Sonderauszeichnung erhalten will, muss allerdings beim Jahresfest persönlich anwesend sein.

Schmidt ist auch unter der Mailadresse albert-schmidt@gmx.de zu erreichen. Die Zuzahlung für das Serien-Trikot muss unter Angabe der Kleidergröße bis zum 22. Juli auf das Konto 1601675028 bei der VR Bank Rhein Sieg eG, Bankleitzahl 370 695 20 eingezahlt werden. Interessenten müssen dabei ihren Namen und ihre Serienfahrernummer vermerken.

Die Veranstalter für 2009 in der Übersicht:

25. April RSG Herne
24. Mai FC Greffen
11. Juni SV Herbern
14. Juni TSV Ronsdorf
28. Juni RSG Ford Köln
12. Juli RC Tornado Rees
19. Juli TSV Immendorf
6. September RC Cito Hennef Geistingen

Anmeldung zur Marathon-Challenge NRW (pdf-Datei)