Mitgliedermeldung 2012

Wie in jedem Jahr erhalten die Mitgliedsvereine des Radsportverbandes NRW ihre Unterlagen Mitte Oktober. Es sind dann alle notwendigen Formulare und die Lizenzanträge enthalten.

Um Verzögerungen zur vermeiden, dürfen wir schon jetzt darum bitten, keine Formulare 2011 für die Bestellung 2012 zu verwenden. Warten Sie bitte die Verfügbarkeit ab. Es ändern sich fast alle Formulare, alte Formulare können somit in keinem Fall berücksichtigt werden. Ebenso wird dem Lizenzantrag eine Schiedsvereinbarung beigefügt, somit eine zusätzliche, dritte Seite. Ohne diese Schiedsvereinbarung, die vom Sportler eigenhändig ausgefüllt und unterschrieben werden muss, wird eine Bearbeitung der Lizenz beim BDR nicht erfolgen.

Für Fragen rund um die Mitgliederanmeldung werden vom 08. bis 10.11.2011 in Paderborn, Duisburg und Köln Informationsveranstaltungen angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos. Einladungen werden gesondert an alle Verene des Radsportverbandes NRW versandt. Wir bitten um Beachtung.