Wir trauern um Michael Ewers

Am Dienstag, den 01.10.2024, erlag Michael Ewers im Alter von 51 Jahren seiner langen und schweren Krankheit.

Michael war im Radsportverband NRW als Koordinator RTF/CTF und Gravel für die Radsportregion Arnsberg zuständig, auch durch seine Krankheit ließ er sich bis zum Schluss nicht davon abhalten dieses Amt gewissenhaft und zuverlässig auszuführen. Auch beim BDR war Michael Ewers als Koordinator für den Bereich CTF/Gravel/RTF zuständig. Sein Engagement im Ehrenamt für den Breitensport zeichnete ihn als sehr gewissenhaft und zuverlässig aus.

Mit Michael verlieren wir einen tollen Menschen, der viel für unseren Sport getan hat, und dadurch unvergessen bleibt. Wir werden ihn vermissen als Funktionär, Sportler, Organisator, Freund und einfach als netten Menschen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Radsportverband NRW e.V.