Regionalversammlung Arnsberg – Einladung und Tagesordnung

Die Region Arnsberg im Radsportverband Nordrhein-Westfalen e.V. lädt ein zur

Regionalversammlung

am Mittwoch, den 08.05. 2024 um 18.00 Uhr ins Vereinsheim des FC Brünninghausen, Am Hombruchsfeld 71, 44225 Dortmund.

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1.           Eröffnung und Begrüßung
2.           Feststellung der Anzahl der Stimmberechtigten
3.           Genehmigung der Tagesordnung
4.           Aktuelles aus dem Radsportverband NRW
5.           Bildung eines Regionalteams
6.           Budgetplanung 2024
7.           Verschiedenes

Die Anmeldung eurer Delegierten erfolgt über das Mitgliederportal des Radsportverbandes NRW. Die Anzahl der Delegierten/Stimmen richtet sich nach der Vereinsgröße pro angefangene 50 Mitglieder kann eine Stimme genutzt werden.

Je mehr Vereine vertreten sind desto besser können eure Anliegen im Radsportverband NRW von der Region vertreten werden. Schickt deshalb wenigstens einen Delegierten, auf ihn können dann ggf. alle Stimmen des Vereins vereinigt werden.

Die Delegierten müssen nicht zwingend Vorstandmitglieder sein, Ihr könnt auch andere Mitglieder eures Vereins beauftragen, sie müssen nur für das Jahr 2024 beim Radsportverband NRW gemeldet sein.

Die Anmeldung der Delegierten erfolgt über das Meldeportal, mit dem auch die Mitgliedermeldungen erfolgen. Bitte den Punkt „Delegiertenmeldung“ aufrufen. Danach kann die maximale Delegiertenzahl durch Markierung des jeweiligen Mitgliedes erfolgen.

Die Delegiertenmeldung ist möglich vom 15.04.2024 bis zum 05.05.2024 (24.00 Uhr). Bei Fragen oder Problemen helfen gerne Uwe Richert und Stefan Rosiejak aus der Geschäftsstelle weiter.

Ich freue mich auf anregende Gespräche, einen regen Austausch und eure Ideen zur Entwicklung des Radsportes in der Region Arnsberg.

Viele Grüße,

Sven Krause