Regionalversammlung Arnsberg 08.05.2024 – Einberufung

Gemäß § 12 der aktuellen Satzung des Radsportverbandes Nordhrein-Westfalen wird hiermit die Regionalversammlung der Region Arnsberg für den 08.05.2024 nach Dortmund einberufen. Teilnahme- und antragsberechtigt sind alle Vereine, die ihren Sitz im Regierungsbezirk Arnsberg haben. Pro angefangene 50 Mitglieder kann eine Stimme genutzt werden. Die Stimmenübertragung von mehreren Stimmen innerhalb des Vereins ist zulässig. Die Anmeldung der Delegierten erfolgt über das Delegiertenmeldungssystem des Radsportverbandes NRW. Alle betroffenen Vereine erhalten rechtzeitig eine Info über den Ablauf der Delegiertenmeldung. Anträge an die Regionalversammlung können bis zum 27.03.2024 an den Regionalvorsitzenden Sven Krause gestellt werden. Der Antrag muss den Namen des Antragstellers, den Inhalt des Antrages und eine Begründung enthalten. Die elektronische Form ist zulässig. Die Tagesordnung wird bis zum 10.04.2024 veröffentlicht.

S. Krause, Regionalvorsitzender Arnsberg; St. Rosiejak, Geschäftsführer