Pyro x RSV NRW

Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für den Nachwuchs?

Dann sind die Kinderfahrräder von Pyro genau das Richtige! Pyro hat sich die Entwicklung von Kinder- und Jungendfahrrädern zur Herzensangelegenheit gemacht. Leider sind die herkömmlichen Kinderfahrräder oftmals viel zu schwer im Verhältnis zum Körpergewicht und zu unflexibel im Handling. Deswegen setzt Pyro vor allem auf leichte und hochwertige Räder für unsere Kleinsten! Aufgrund dessen, dass die Förderung des Nachwuchs bei uns im RSV ebenfalls höchste Priorität genießt, sind wir froh und stolz darauf mit Pyro eine Kooperation zu haben, von der Ihr als Mitglieder im RSV NRW jetzt direkt profitieren könnt! Mit dem Code RSVNRWxPYRO erhaltet ihr noch bis zum 15.01. einen Preisvorteil von 25 % bei Einlösen des Codes. Wir hoffen sehr, dass wir euch damit noch eine vorweihnachtliche Freude bereiten können!

Der RSV NRW wünscht euch allen eine besinnliche und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage!